!!! Wir sind zurück !!!

Beginn des Übungsbetriebes am Mittwoch dem 16.06.2021

Lange Zeit ist es sehr ruhig um uns geworden. Das lag nicht an uns, sondern an den uns Auferlegten Regeln,

die die Coronaschutzverordnung für jeden einzelnen von uns parat hielt.

Auch wir mussten den Übungsbetrieb weitestgehend einstellen, wie viele andere Sportarten und Veranstalter auch.

Es war nicht immer einfach, die Regelungen nachzuvollziehen, aber wir haben in dieser Zeit das beste daraus gemacht.

Doch nun, nach einer gefühlten Ewigkeit, und dem Sinken der Inzidenzen in den Kreisen, sowie dem Land NRW selbst,

können wir unseren Sport wieder ausführen.

Leider bleiben uns zwar noch die Abstandsregeln und die Hygienevorschriften erhalten, aber auch das wird sich sicherlich noch ändern.

Unser Regel Übungsbetrieb findet also wieder statt, und zwar:

Mittwochs: ab Uhr 18.00

Samstags: ab Uhr 16.00 in der Sommerzeit

Sonntags: ab Uhr 10.30

wir freuen uns alle Interessierte, ohne Ausnahme, auf unserer Platzanlage begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand des 1. Polizeihundverein Herford e.V.