Die Hundeführer

Hier sind unsere Hundeführer zu sehen. Sollten Sie mal Fragen haben, können Sie sich über unseren Kontakt mit uns in Verbindung setzen.

Da wir unsere Hundeführer nach und nach einfügen, schauen Sie regelmäßig bei uns vorbei. Vielleicht hat sich ja wieder etwas verändert ....

mit seiner Deutschen Schäferhündin Daily von der Buchschmiede.

Wurftag: 26.01.2018

Mitglied in unserem Verein ist Martin seit 2019.

Daily hat im Verein für Deutsche Schäferhunde e.V. (SV), am 12.01.2019 die Wesensbeurteilung abgelegt, und erfolgreich bestanden.

mit seiner Dobermannhündin Hanna und seiner Rottweiler Hündin Ulla.
Wurftag Hanna: 02.05.2005 Wurftag Ulla: im Januar 2011

Andreas ist seit 1998 Hundeführer. Die IPO 1 hat er mit Hanna bereits bestanden. Mitglied in unserem Verein ist Andreas seit 2001.

mit seiner Deutschen Schäferhündin D`juli aus dem Fürstentum Lippe
Wurftag: 09.10.2007

Karsten ist seit 2000 Hundeführer. Mit D´Juli hat er bisher die IPO 2 bestanden. Sein größter Erfolg war der Tagessieg der Herbstprüfung 2011 in unserem Verein. Mitglied in unserem Verein ist er seit 2008. Karstens Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

mit seinem Deutschen Schäferhund Brix aus dem Fürstentum Lippe

Wurftag: 02.11.2007

Hartmut ist seit dem 01. Juli 1975 Hundeführer im SV. Mit seinem Brix hat er die IPO 3 erreicht. Die erste IPO 1 führte Hartmut Anfang der 80er Jahre für einen Herforder Züchter. Sein größter Erfolg war der 1. Platz bei einem Pokalwettkampf vor der IPO 1. Mitglied in unserem Verein ist er seit 2004. Hartmuts Motto:" Es kann nur einen geben!"

mit seinem Riesenschnauzer El Diablo vom Lindelbrunn
Wurftag: 29.04.2008

mit seinem Deutschen Schäferhund  Atze vom Wimbachschloß.
Wuftag: 27.05.2011

Michael ist seit 2005 Hundeführer und hat mit Atze die BH Prüfung bestanden. Mitglied in unserem Verein ist er seit 2005. Michaels Motto:" "Nur Fleiß" hilft auch nicht!".